– Anzeige –

Ihr Lieben, ich habe euch ja erst vor ein paar Tagen von meinem Kalender DIY als Last-Minute-Geschenk von den Kindern berichtet. Und nun kam auf den letzten Drücker noch das tolle Winter-Kinderkust-Kreativbuch von Claudia vom Blog Was für mich an und ich habe gleich wieder Lust mich mit den Kindern zum Basteln hinzusetzten. Man merkt einfach, dass Claudia nicht nur ihre jahrelange Erfahrung als Grundschullehrerin, sondern auch das Herz und die Kreativität einer 4-fach Mama mit in ihre Bastelideen verarbeitet hat – da sind echt tolle Sachen dabei, die ich auch mit meine kleinen Minis schon basteln kann.

IMG_1013_Fotor

Wenn da nicht, die Wäsche, das Weihnachtsessen, das schmutzige Bad und und und… wäre. Das wird hier wohl vor Weihnachten nichts mehr.

Aber dann habe ich das Buch durchgeblättert und bin ganz begeistert, denn ich kann es noch mindestens bis März benutzen! Es gibt nämlich total süße Bastelideen für Sylvester und allgemein zum Winter. Und da ich der Meinung bin, dass der Schnee ja nur noch wenige Tage auf sich warten lassen wird – jetzt wo wir einen Rodelberg im Garten haben – werden wir noch jede Menge Möglichkeiten haben, das auszuprobieren!

Habt ihr auch Lust? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar – vielleicht hast du ja dieses Mal Glück! Ich würde mich für dich freuen!

IMG_1023_Fotor

IMG_1019_Fotor

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 23.12.2017 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Antworten auf „Winter-Basteln mit Minis + Gewinnspiel Kinderkust-Buch

  1. Mein kleiner Muck und ich basteln, malen, prickeln, schneiden und kleben so gern da würde uns so ein tolles Buch sicherlich Spaß bereiten. Toll, dass du dir die Arbeit mit den Verlosungen machst. Ganz liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine zauberhafte Familie!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s