Ich muss ehrlich zugeben, dass Geschenke und Karten nicht meine größte Stärke sind. Meistens wird es Last-Minute und irgendwie bin ich dann so oft unzufrieden. Aber es ist auch einfach schwierig… ich habe natürlich eine Box mit Karten und Umschlägen, aber auf vielen sind dann Bilder und Sprüche drauf, die ich dann gerade immer für den Anlass zu dem ich jetzt in einer Stunde eingeladen bin, nicht passen finde.

Aber irgendwann habe ich die Karten von OOH HAPPY DAY entdeckt und mein Problem war sofort gelöst! Ich mag einfach voll gern diese Pünktchenmuster zusammen mit dem naturfarbenden Umschlag und damit das ganze noch etwas Besonderes hat, habe ich Seidenkonfetti in gelb dazu gelegt – und schon habe ich eine wunderschöne, wertschätzende Karte, die für jeden Anlass passt!

img_6298

img_6299

Zu verdanken habe ich diese Karten der zweifachen Mami Inka Naujack aus Frankfurt! Sie hat Kommunikationsdesign studiert und mehrere Jahre als ArtDirektorin in einer Werbeagentur gearbeitet. Seit dem die Kindern da sind, arbeitet sie freiberuflich als Grafikerin.

Und wie kamst du auf die Idee so schöne Dinge zu gestalten und verkaufen, liebe Inka?

Inka: „Schon immer liebe ich schöne Verpackungen und alles aus Papier und so habe ich Ende 2012 mein kleines Label OOH HAPPY DAY gegründet. Ich biete farbenfrohe Papeterie für Groß und Klein an – Geburtstagseinladungen, Poster, Karten, Buttons und eine kleine Kollektion zur Einschulung und Hochzeit. Aktuell natürlich auch Adventskalender und allerlei zur Weihnachtszeit und vieles, vieles mehr …“

Für euch habe ich heute auf Instagram die wunderschönen Pünktchen-Karten im Paket mit zwei andere Sets zu verschenken und freue mich einfach, hier meinen kleinen Geheimtipp mit euch zu teilen! Zum Teilnehmen kommentiert einfach hier oder bei Insta und schon seid ihr im Lostopf!

img_6296

Teilnahmebedingungen:

•Das Gewinnspiel endet am 13.12.2017 um Mitternacht.

•Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.

•Der Gewinner wird per Mail von mir informiert.

•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 Antworten auf „Wundervolle Karten für wirklich JEDEN Anlass + Gewinnspiel

  1. Oh, ich bin so verliebt in diese Karten. Danke für’s Vorstellen, liebe Sarah. Die merke ich mir auf jeden Fall… und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sogar welche ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s