Hallo, ich bin Sarah. Mama von zwei Kleinkindern, Studentin, Sozialarbeiterin, Frau eines Pastors, Gastgeberin, Nachbarin, Kirchgängerin, Hausfrau, Predigerin, Möchte-gern-Autorin, Theologin, Fremdsprachenliebhaberin und Bloggerin. Und was man eben noch so alles ist mit zwei kleinen Kindern: Köchin, Turmbauerin, Schaukelpferd, Kinderwagenmotor, Putzfrau, Nahrungsquelle, Ermutigerin, Trösterin…

…und das hier ist ein Teil meines Lebens in Worten und Bildern!

Ich mag keinen Honig. Und deshalb geht es auf diesem Blog überhaupt nicht um Honig. Und duschen tue ich zwar regelmäßig, aber wüsste nicht was es darüber zu berichten gibt. Honigdusche – das ist eine Idee die mich begeistert. Wenn man einer Person Ermutigung ins Ohr flüstert, kann jeder der die Person ansieht die Ermutigung sehen, obwohl niemand zugehört hat. Ich bin überzeugt, dass wir sichtlich aufblühen, wenn wir ermutigt werden!

Unsere Welt – meine zumindest – ist oft laut und voll und schnell und beschäftigt. Hier auf meinem Blog soll es authentisch, inspirierend, entspannend und ohne Erwartungen zugehen. Ich versuche mir selbst keinen Stress zu machen mit Deadlines und regelmäßigen neunen Posts – es kommt wie es kommt. Aber auch du darfst hier zur Ruhe kommen. Ich würde mich freuen, wenn das hier ein Ort ist an dem du mit mir deinen Café trinkst, die Beine hoch legst und für ein paar Momente das laute Leben hinter dir lässt. Es wäre mir ein großes Privileg wenn ich dich hier inspirieren, auftanken und ermutigen darf.

Schön, dass du hier bist!

 

 

 

2 replies on “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s